Wenn ihr Lust habt schreibt  mir ins  Gästebuch ,würde mich über einen Eintrag von euch freuen.

 


Kommentare: 1
  • #1

    Ziegenrücker, Heinrich (Mittwoch, 08 Juli 2015 17:41)

    Hallo liebe THS-Freunde,
    habe leider etwas den Faden verloren, da keine Funktion mehr. Ich wollte die LV-THS-Meisterschaft zum
    Anlass nehmen, wieder einmal dabei zu sein.
    Leider musste diese mangels Teilnehmer ausfallen - tut mir leid für Euch. Was mir Peter berichtet hat, stimmt mich traurig. Falls Ihr Unterstützung braucht, egal in welcher Richtung, lasst es mich wissen, ich helfe gern im Rahmen meiner Möglichkeiten. Wehrt Euch gegen alle Widerstände von aussen.
    Vielleicht sehen wir uns zu irgend einen Anlass, z.B. 2016 in Offenburg auf der Ausstellung mit einer Vorführung durch Euch.

    Viele Grüße und nicht nachgeben wünscht Euch
    Heinrich Ziegenrücker
    (Vielleicht kennt mich noch der eine oder andere)


Das Gästebuch ist eröffnet ,würde mich über einen Eintrag von euch freuen.